Alle Lösungen können in unserem Network Operation Center (NOC) überwacht werden. Das NOC ist eine von öffentlichen Kommunikationsnetzen unabhängig agierende und unternehmenseigene Netzwarte, über die wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Ihr Anliegen entgegennehmen.
Werden Störungen im Betrieb der Netz- und TK-Anlagen bzw. Systemtechniken erkannt, leitet das geschulte Fachpersonal alle Maßnahmen ein, um den störungsfreien Betrieb der Anlagen wiederherzustellen.
Beginnend beim First-Level-Support über die Informationen an die betroffenen Kunden bis hin zur Koordination des Fieldservices oder Second-Level-Support bzw. Third-Level-Support.
Es sind aber nicht nur allein Störungen, die in unserem NOC bearbeitet werden. Die überwachten Netz- und TK-Anlagen bzw. Systemtechniken müssen auch inspiziert und gewartet werden. Dabei kommt es auch zu Abschaltungen, die geplant und dem Kunden kommuniziert werden müssen. Auch diese Aufgaben übernimmt unser Network Operation Center.
KONTAKT
Netcom Connected Services GmbH
Köpenicker Straße 73
10179 Berlin
Telefon: (030) 2021550
Telefax: (030) 202155101
E-Mail: info@netcom-cs.de
NAVIGATION
WEITERE UNTERNEHMENSSTANDORTE
Servicestützpunkt Hamburg
Überseering 35
22297 Hamburg
Servicemanagement Nord
Köpenicker Straße 73
10179 Berlin
Servicemanagement Süd
Industrie- und Gewerbezentrum
Am Kraftwerk Lippendorf
04575 Neukieritzsch