Service Manager Festnetz & Mobilfunk (m/w/d)

Deine Rolle

Du bist ein echter Kundenflüsterer und liebst es, Menschen mit deinem Fachwissen zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Service Manager Festnetz & Mobilfunk (m/w/d) an unserem Standort in Berlin bist du der Held (m/w/d) unserer B2B Kunden. Mit deinem freundlichen und professionellen Auftreten sorgst du dafür, dass jeder Kunde die perfekte Lösung für seine Mobilfunk oder Festnetz Anliegen findet – sei es bei der Tarifberatung oder der Auftragsbearbeitung. Deine Mission: Zufriedene Kunden und erstklassiger Service!

Deine Aufgaben

  • Beratung unserer Geschäftskunden zu Produkten, Tarifen und Dienstleistungen verschiedener Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, etc.) und Klärung von Rückfragen zu Festnetz / Mobilfunk Verträgen und Rechnungen
  • Persönliche Betreuung der Kunden und Ansprechpartner für alle Fragen rund um Bestellungen, Neuschaltungen, Rufnummernportierungen und Vertragsverlängerungen per Telefon und E-Mail
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem Ticket System
  • Verwaltung von Rufnummern, Tarifen, Optionen in unseren IT-Systemen
  • Erstellung von Reportings nach Kunden, Kostenstellen oder Mitarbeitern

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Telekommunikation (z.B. als Kundenberater Mobilfunk, Kundenbetreuer Festnetz / DSL)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige lösungsorientierte Arbeitsweise sowie und Freude am Umgang mit Menschen
  • Technisches Verständnis und Interesse an Mobilfunk- und Festnetz-Technologien (DSL, Glasfaser etc.)
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Ticketsystemen, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits

  • Faire Vergütung, 100% eines Monatsentgelts als Weihnachtsgeld, freiwillige Sonderzahlungen
  • 2 Tage Home-Office, 32 Tage Urlaub, Sonderurlaub für Familiäres, Büro in Berlin Mitte
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit- und Teilzeitregelungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
  • Familiäre Kultur, Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege, langfristige Karrierechancen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbung für die Position „Service Manager Festnetz & Mobilfunk (m/w/d)“ in Berlin unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
 
Die Formulierungen dieser Stellenausschreibung sollen ausdrücklich jedes Geschlecht (m/w/d) mit einbeziehen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden gern entgegengenommen.

Für diese Stelle bewerben

Nach oben scrollen