24/7 Network Operation Center

Alle L├Âsungen k├Ânnen in unserem Network Operation Center (NOC) ├╝berwacht werden. Das NOC ist eine von ├Âffentlichen Kommunikationsnetzen unabh├Ąngig agierende und unternehmenseigene Netzwarte, ├╝ber die wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Ihr Anliegen entgegennehmen.

Werden St├Ârungen im Betrieb der Netz- und TK-Anlagen bzw. Systemtechniken erkannt, leitet das geschulte Fachpersonal alle Ma├čnahmen ein, um den st├Ârungsfreien Betrieb der Anlagen wiederherzustellen.

Beginnend beim First-Level-Support ├╝ber die Informationen an die betroffenen Kunden bis hin zur Koordination des Fieldservices oder Second-Level-Support bzw. Third-Level-Support.

Es sind aber nicht nur allein St├Ârungen, die in unserem NOC bearbeitet werden. Die ├╝berwachten Netz- und TK-Anlagen bzw. Systemtechniken m├╝ssen auch inspiziert und gewartet werden. Dabei kommt es auch zu Abschaltungen, die geplant und dem Kunden kommuniziert werden m├╝ssen. Auch diese Aufgaben ├╝bernimmt unser Network Operation Center.

Unser Angebot

  • 24/7 ├ťberwachung Ihrer Kommunikationsl├Âsung

  • Direkte Kommunikation und Information an Sie

  • First-Level-Support im Fehlerfall

  • Koordination Field-Service und Spezialisten

  • Krisenmanagement

  • Auftrags- und St├Ârungskoordination ├╝ber unser TK-Service-Portal

  • Alarmkonferenzserver

24/7 Network Operation Center

Alle L├Âsungen k├Ânnen in unserem Network Operation Center (NOC) ├╝berwacht werden. Das NOC ist eine von ├Âffentlichen Kommunikationsnetzen unabh├Ąngig agierende und unternehmenseigene Netzwarte, ├╝ber die wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Ihr Anliegen entgegennehmen.

Werden St├Ârungen im Betrieb der Netz- und TK-Anlagen bzw. Systemtechniken erkannt, leitet das geschulte Fachpersonal alle Ma├čnahmen ein, um den st├Ârungsfreien Betrieb der Anlagen wiederherzustellen.

Beginnend beim First-Level-Support ├╝ber die Informationen an die betroffenen Kunden bis hin zur Koordination des Fieldservices oder Second-Level-Support bzw. Third-Level-Support.

Es sind aber nicht nur allein St├Ârungen, die in unserem NOC bearbeitet werden. Die ├╝berwachten Netz- und TK-Anlagen bzw. Systemtechniken m├╝ssen auch inspiziert und gewartet werden. Dabei kommt es auch zu Abschaltungen, die geplant und dem Kunden kommuniziert werden m├╝ssen. Auch diese Aufgaben ├╝bernimmt unser Network Operation Center.

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Zertifizierter Dienstleister

ISO-Zertifizierung nach ISO 50001 und ISO 9001
ISO-Zertifizierung nach ISO 27001, ISO 50001 und ISO 9001
  • Qualit├Ątsmanagement (ISO9001)

  • Energiemanagement (ISO50001)
  • Arbeitssicherheitsmanagement
  • Informationssicherheit (ISO27001)

    Management der Informationssicherheit beim sicheren Betrieb von nachrichtentechnischen Anlagen, Netzwerken und den dazugeh├Ârigen technischen Infrastrukturen.

ISO-Zertifizierung nach ISO 27001

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

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