24/7 Network Operation Center

Alle L√∂sungen k√∂nnen in unserem Network Operation Center (NOC) √ľberwacht werden. Das NOC ist eine von √∂ffentlichen Kommunikationsnetzen¬†unabh√§ngig agierende und unternehmenseigene Netzwarte, √ľber die wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Ihr Anliegen entgegennehmen.

Werden Störungen im Betrieb der Netz- und TK-Anlagen bzw. Systemtechniken erkannt, leitet das geschulte Fachpersonal alle Maßnahmen ein, um den störungsfreien Betrieb der Anlagen wiederherzustellen.

Beginnend beim¬†First-Level-Support¬†√ľber die Informationen an die betroffenen Kunden bis hin zur Koordination des Fieldservices oder¬†Second-Level-Support¬†bzw.¬†Third-Level-Support.

Es sind aber nicht nur allein St√∂rungen, die in unserem NOC bearbeitet werden. Die √ľberwachten Netz- und TK-Anlagen bzw. Systemtechniken m√ľssen auch inspiziert und gewartet werden. Dabei kommt es auch zu Abschaltungen, die geplant und dem Kunden kommuniziert werden m√ľssen. Auch diese Aufgaben √ľbernimmt unser Network Operation Center.

Unser Angebot

  • 24/7 √úberwachung Ihrer Kommunikationsl√∂sung

  • Direkte Kommunikation und Information an Sie

  • First-Level-Support im Fehlerfall

  • Koordination Field-Service und Spezialisten

  • Krisenmanagement

  • Auftrags- und St√∂rungskoordination √ľber unser TK-Service-Portal

  • Alarmkonferenzserver

Kostenlose Beratung
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Zertifizierter Dienstleister

ISO-Zertifizierung nach ISO 50001 und ISO 9001
ISO-Zertifizierung nach ISO 27001, ISO 50001 und ISO 9001
  • Qualit√§tsmanagement (ISO9001)

  • Energiemanagement (ISO50001)
  • Arbeitssicherheitsmanagement
  • Informationssicherheit (ISO27001)

    Management der Informationssicherheit beim sicheren Betrieb von nachrichtentechnischen Anlagen, Netzwerken und den dazugehörigen technischen Infrastrukturen.

ISO-Zertifizierung nach ISO 27001

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

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