Cloud Telefonie

Wie unterstützt Netcom CS?
Netcom CS bietet maßgeschneiderte Cloud-Telefonie-Lösungen, inklusive Planung, Implementierung und Betrieb. Durch hohe Sicherheitsstandards, flexible Integration und 24/7-Support der Cloud Communication Services garantiert Netcom CS eine zuverlässige und zukunftssichere Kommunikationsinfrastruktur für Unternehmen, die KRITIS-Anforderungen erfüllen müssen. Dabei analysiert Netcom CS die KRITIS-spezifischen gesetzlichen Vorgaben und Normen hinsichtlich des Einsatzes von Cloud-Diensten.

Flexibilität
Mitarbeiter können von überall aus kommunizieren, was mobiles Arbeiten und Remote-Lösungen erleichtert.

Kosteneffizienz
Keine Hardwarekosten vor Ort, reduzierte Wartung und einfache Skalierbarkeit.

Hohe Verfügbarkeit
Redundante Systeme und Ausfallsicherheit gewährleisten einen zuverlässigen Betrieb.
Unsere Lösungsbausteine
Wir bieten unseren Kunden verschiedene Cloud-Telefonie Dienste abhängig von den Kunden-spezifischen Anforderungen an.

MS Teams Integration
Ermöglicht die Einbindung von MS Teams in bestehende Kommunikationssysteme. Es verbessert die Zusammenarbeit, indem es eine zentrale Plattform für Chat, Telefonie, Meetings und Dokumentenfreigabe bietet.

COMplan welcome
Die WELLCOM-Cloud stellt umfangreiche Dienste für Telefonie sowie UC- und Collaboration-Funktionen bereit – alles aus einem zentralen, hochsicheren Rechenzentrum ohne eigene Hardware benutzen zu müssen.
Deutschlands KRITIS und regulierte Unternehmen vertrauen auf Netcom CS
Sprechen Sie mit einem persönlichen Berater
Suchen Sie eine Kommunikationslösung? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.
