24/7 NOC as a Service
Wie Netcom CS unterstützen kann
Alle Lösungen können in unserem Network Operation Center (NOC) überwacht werden. Das NOC, unabhängig von öffentlichen Kommunikationsnetzen, ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mit unserem Notfall-NOC bieten wir eine Geo-Redundanz, um einen ganzjährigen Betrieb zu gewährleisten. Bei Störungen der Netz- und TK-Anlagen leitet unser geschultes Fachpersonal sofort Maßnahmen ein, um den störungsfreien Betrieb wiederherzustellen. Dies umfasst First-Level-Support, Information der betroffenen Kunden sowie Koordination des Fieldservices, Second-Level- und Third-Level-Support. Neben der Störungsbearbeitung koordiniert das NOC geplante Aktivitäten, wie die Inspektion, Wartungsarbeiten und Umschaltungen, einschließlich der Planung und Kommunikation an die Kunden.
Ständige Überwachung
Rund-um-die-Uhr-Überwachung stellt sicher, dass potenzielle Probleme sofort erkannt und behoben werden, bevor sie den Betrieb beeinträchtigen.
Schnelle Reaktionszeiten
Geschultes Fachpersonal kann schnell auf Störungen reagieren und notwendige Maßnahmen einleiten, um den Betrieb zu gewährleisten.
Erhöhte Netzwerksicherheit
Proaktive Überwachung und Wartung reduzieren das Risiko von Cyberangriffen und anderen Sicherheitsbedrohungen, was die Zuverlässigkeit und Integrität des Netzwerks erhöht.
Deutschlands KRITIS und regulierte Unternehmen vertrauen auf Netcom CS
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